Firefox rastaurieren: altes Profil wird gelöscht?

  • Hi Leute,

    ich bin jetzt seit einiger Zeit nicht mehrwirklich am Puls der Zeit bezüglich Fx und deshalb erst heute über die Restaurieren-Funktion gestolpert.
    Da ich ab und an recht starke CPU-Auslastungen durch den Fx habe, wollte ich mir eh demnächst mal ein frisches Profil erstellen, um zu sehen, ob ich damit Verbesserungen erreiche.
    Beim nachschauen, was ich da alles rüber retten kann, bin ich dann auf dieses restaurieren gekommen und fand es praktisch, dass da schon teile ins neue Profil übernommen werden, die ich dann nicht mehr händisch kopieren muss.
    Gedacht, getan.

    Nun stand in den Beschreibungen zur Funktion, dass ein neues Profil erstellt wird.
    Es stand nicht da, dass das alte Profil gelöscht wird.
    Das brauche ich aber noch, weil ich nicht mehr im Kopf hab, welche Erweiterung ich für welche Funktion genutzt hatte.
    Eigentlich wollte ich immer zwischen den Profilen hin und her wechseln und das neue Profil mit den alten Erweiterungen wieder frisch aufbauen.

    Nun gibt es aber den alten Ordner nicht mehr und ich muss mich und euch fragen, ob das tatsächlich gelöscht wird?
    Ich muss jetzt also Mühsam raten und suchen, welche Erweiterung ich so alles gebraucht habe?