Komisches Downloadverhalten in FF 35.0.1

  • Suche die Ursache nicht im Firefox... sonst hätten wir alle dein Problem... Das Zusammenspiel Sicherheitssoftware und System passt nicht. Firefox nutzt diese Kombination nur, wenn dort Fehler sind, findest du diese, wie zur Zeit, auch im Firefox. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da alles gesagt ist.

  • Ich wollte doch noch mal ein update geben - das Problem ist gelöst. Ich war ja in der Version zurückgestolpert, hatte aber sinnigerweise vergessen, die Updates zu deaktivieren. Habe also wieder FF 35.0.1 drauf - und das beste, die downloads klappen nun wie vorher. Am System habe ich aber rein gar nichts mehr geändert. Woran es gelegen hat ist mir unklar, inbes. weil das Problem ja auch bei der Portable bestand. Wie dem auch sei, nun verhält sich FF wieder wie er sollte. Ich hätte gerne noch eine Lösung gepostet, aber wenn doch jemand das Problem ebenfalls haben sollte: downgrade auf vorherige Version und dann wieder ein upgrade hat bei mir das Problem gelöst.