fehlende Zertifizierung

• Kann gut sein, dass die Seite im Firefox nicht funktioniert.
    Aber ich würde das einfach mal probieren, sofern man da nix kaputt machen kann.
    Am einfachsten mit dem User Agent Switcher. Hab das auf IE gestellt und dann hätte ich mich anmelden können.
    Ob es wirklich fehlerfrei funktioniert musst du selber ausprobieren.

• Hab ich probiert und klappt sehr gut - danke :D

An der Seite kann man nichts kaputtmachen - also ruhig mal selber probieren.
    Eventuell kann man den User Switch Agent gleich mit einbinden?

Was ist das eigentlich für ein Programm?

• Das ist nur eine kleine Erweiterung, die die Browserkennung ändert.
    Dein Firefox meldet sich dann bei der Webseite nicht als Firefox, sondern als Internet Explorer, Opera, oder oder oder... Je nach Einstellung.

Was meinst du mit einbinden?

• Ja gleich mit in den Firefos mit einbinden, habe das ja jetzt extra geladen und installiert. Auf der besagten Seite funktioniert das Aufrufen der Kalenderanzeige nicht mehr. Am besten mal selbstreinschauen:
    prepaid VCS, markt

Dann gibt es einen Punkt CMS - dort kann man aufrufen: Cost per Destination und dort gibt es ein Datum/ Kalender - dieser öffnet sich nicht mehr und man muß alles per Hand eingeben - etwas mühselig. Ebenfalls funktioniert der SGW Viewer für Charts nicht mehr.

So genug gefragt ??? :wink:

• Na gleich eingebunden wird sowas nicht. Der Firefox soll ja schlank bleiben. Darum kann man ja Erweiterungen installieren, wenn man gewisse Features braucht.

Wenn auf der Website was nicht funktioniert, dann liegt das wohl daran, dass der Firefox nicht unterstützt wird. Dann kann dir leider hier auch keiner helfen. Da müssen dann die Webmaster der Seite ran.