Synch OS X und Android

  • Hi! Die Lesezeichen Synchronisation zwischen FF 35 auf OS X 10.10. und Android 4.1.2 funktioniert bei mir leider in beide Richtungen nicht. Bin im gleichen Konto eingeloggt und habe bei beiden nur einen Haken Lesezeichen gesetzt. Beide Geräte sagen sie hätten synchroniesiert, aber die Lesezeichen sind auf dem jeweils anderen Gerät nicht zu finden. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

  • Du findest keine Ordner "Mobile Leszeichen" auf dem Mac, bzw "Desktop Lesezeichen" auf dem Handy?

    Du bist tatsächlich auf beiden Geräten mit dem gleichen Account eingeloggt?
    Bist du auf einem Gerät schon länger in Sync eingeloggt, auf dem anderen neu?
    Du hast einen Firefox Account? (Und keinen alten Sync Account)?

    Ich vermute es gibt ein Versions/Kompatibilitäts Problem.

    Vorschlag:
    Trenne beide Geräte von Sync.
    Logge dich dann neu bei beiden mit einem Firefox Account ein.

  • Zitat von Palli

    Du findest keine Ordner "Mobile Leszeichen" auf dem Mac, bzw "Desktop Lesezeichen" auf dem Handy? Genau

    Du bist tatsächlich auf beiden Geräten mit dem gleichen Account eingeloggt? Ja
    Bist du auf einem Gerät schon länger in Sync eingeloggt, auf dem anderen neu? Nein
    Du hast einen Firefox Account? (Und keinen alten Sync Account)? Ja

    Ich vermute es gibt ein Versions/Kompatibilitäts Problem.

    Vorschlag:
    Trenne beide Geräte von Sync.
    Logge dich dann neu bei beiden mit einem Firefox Account ein.

    Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon probiert und es hat nichts gebracht.