Hallo, Nachdem mein PC abstürzte, womöglich ist mein Arbeitsspeicher oder Grafikkarte kaputt, funktioniert mein firefox nicht mehr. Wenn ich es starte unter Windows 7 64bit, lädt es kurz und dann erscheint oben links firefox minimiert. Ich kann dann nix machen weder maximieren noch öffnen. Wenn ich es dann schließe kommt die Meldung, das Programm reagiert nicht mehr. So wenn ich firefox neu installiere funktioniert alles, aber sobald ich es schliese und dann wieder öffnen will kommt wieder das gleiche Problem. Ich habe versucht firefox zurück zusetzen ohne Erfolg, dann versuchte ich auf mein Profil Manager zu zugreifen, doch da passiert nix, ich finde weder die exe noch geht es über Start und dann suchen, er findest zwar den Profil Manager aber beim anklicken passiert nix. Habe auch alles Prozesse im Hintergrund geschlossen. Hoffe auf Hilfe
Ps: wenn ich den Task Manager öffne und dann unter Prozesse firefox.exe *32 schließen will kommt dann firefox im abgesicherten Modus starten, und das funktioniert auch und ich kann ihn normal benutzen.