Erweiterung UnMHT 7.3.0.5

  • Ich habe mir diese Erweiterung installiert. Damit habe ich aus meinem alten Forum mehrere Seiten aus einem Thread auf meine externe Festplatte gespeichert. Diese Seiten wollte ich in meinem anderen Forum einsetzen, das geht aber nicht.
    Wie bekomme ich das von der externen Festplatte wieder auf meinen Rechner?
    Gibt es eine Möglichkeit?
    Dummerweise habe ich danach alles aus dem alten Forum gelöscht.

  • Was genau "geht" denn nicht? MHT mag zwar vieles einer Webseite enthalten, aber eben nicht alles. Und meistens scheitert es genau daran, wie neulich schon jemand hier feststellen musst. Aber aus jenem Grunde wurde die Offline-Reader entwickelt, die speichern Webseiten komplett, auch mit einer Tiefenbegrenzung oder auch übergreifend, mit MHT ist das so nicht machbar.

  • Theoretisch hättest du im neuen Forum mit der dort integrierten Funktion importieren müssen.
    Falls das neue Forum das aus deiner Kennung ist: Wechsel ohne Datenverlust - rechts unten auf der Seite.

    Das wird jetzt nur noch möglich sein, wenn du die Daten im alten Forum wiederherstellen kannst, um sie dann korrekt zu exportieren. Vielleicht bietet das alte Forum ja über eine gewisse Zeit eine Widerherstellungsfunktion an ...

  • Ach es geht um einen Foren-Umzug - da bist hier sowas von falsch...
    Forenbackups erstellt man mit der Forensoftware - und auch der Import durch selbiges.
    Wie kommt man nur auf die Idee, ein Forum mit MHT so bearbeiten zu wollen, zumal es auch nicht in der Beschreibung so steht? Vllt doch mal nen richtigen Admin bemühen? Mein ja nur...

  • Zitat von elke45

    Damit habe ich aus meinem alten Forum mehrere Seiten aus einem Thread auf meine externe Festplatte gespeichert. Diese Seiten wollte ich in meinem anderen Forum einsetzen, das geht aber nicht.

    Zitat von elke45

    Quatsch, es geht nicht um einen Forenumzug.


    Wer schreibt hier Quatsch?