Wie kommt man einer fehlerhaften Erweiterung auf die Spur?

• Ich hab bei meinem Firefox an die 40 Erweiterungen laufen. Jetzt hab ich das Problem, dass bei "Symbolleisten anpassen" unter Menü Ansicht-Symbolleisten nur mehr ein graues Fenster erscheint ohne Inhalte. Wie komme ich drauf, welche Erweiterung daran schuld ist? Wenn ich es in einem zweiten leeren Profil starte, erscheint es ganz normal.
    Ich werd jetzt mal alle der Reihe nach deaktivieren, bis es funktioniert. Aber gibt es da keine bessere Möglichkeit?

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

• Schon mal daran gedacht, dass es garkeine Erweiterung sondern einTheme ist, was dafür verantwortlich ist?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• und vielleicht weißt du ja noch, bis zu welcher Erweiterung es problemlos ging. Dann muss man nur die danach noch ausprobieren. Evtl. ist dann ja noch eine dabei, die das direkt betrifft, dann die als erstes ausprobieren.