habe heute Version 34.0.5 installiert und bin sofort mit folgendem Problem konfrontiert: ganz oben, in der Tab-Zeile, funktioniert das "+" nicht zum Öffnen eines neuen Tabs.
Neue Tabs kann ich nur durch Anklicken irgendeines links auf einer Homepage und dann mit "Link in neuem Tab öffnen" generieren, aber eben nicht, wie gesagt, durch Klicken auf das Plus-Symbol ganz oben.
Bitte um Tipps.
Kein neuer Tab durch Anklicken des "+" Zeichens
-
Erich56 -
2. Januar 2015 um 18:42 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
oh danke, im abgesicherten Modus starten hilft. Was heißt das jetzt aber? Um das Problem nicht zu haben, muß ich Firefox jedesmal so starten, statt "normal"?
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Zitat von 2002Andreas
Dann lies das bitte mal dazu...
bin diese Schritte jetzt mal alle durchgegangen. Das mit dem Erscheinungsbild hat nichts genützt, daher dann alle angezeigten PlugIns deaktiviert, dann hat's funktioniert. Habe danach die PlugIns wieder einzeln aktiviert, das Problem ist offenbar durch das BrowseTool E0191 verursacht. Wenn ich dieses aktiviere, tritt das Problem auf, wenn nicht aktiviert, dann nicht.
-
Danke für die Rückmeldung, schön wenn dein Problem behoben ist.

-
Zitat von Erich56
durch das BrowseTool E0191
Was immer das auch ist....Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.