Kein sound mehr im Browser? nach update

• Hallo leute,

ich hab schon etwas gegooglet aber alles was bis jetzt genannt wurde hat nicht geholfen.

So folgendes problem seit einigen Stunden habe ich kein sound mehr über Firefox wenn ich z.b Youtube videos gucken will oder auf stream seiten unterwegs bin wie Twitch.tv.

Das komische ist... ich habe nur kein sound über mein Headset, über die Boxen ist es kein problem.
    Der fehler trat auf nachdem ich meine Grafikkarten-treiber neu installiert habe und den Adobe-Flash player neu installiert habe.
    ( da manchmal adobe / die videos abgestürtz sind wenn ich z.b 2-3 tabs gleichzeitig aufgemacht habe ) Habe es aufgrund von auftretenden fehlern neu draufgemacht.

So nachdem alles wieder drauf war ( trieber + adobe flashplayer ) hatte ich kein Sound mehr.

Neu installiert etc. auch schon durch hilft alles nichts. An meinem headset kann es nicht liegen da ich z.b über Google-Chrome überhaupt keine probleme habe bzw Programme und Musik über meinen Rechner läuft, sobald ich dann Firefox starte höre ich den Sound von allen anderen sachen im Hintergrund, nur den über Firefox nicht... wenn ich dann auf meine Boxen wechsel ist es wieder kein problem :/

evtl hat jemand rat wie ich es wieder hinbekomme, würde ungern bei Google-Chrome bleiben, ich mag es nicht, aber leider weiss ich grade keine alternative.

MFG

• Zitat von tweekz

Der fehler trat auf nachdem ich meine Grafikkarten-treiber neu installiert habe und den Adobe-Flash player neu installiert habe.

Dann hast du vielleicht den falschen Treiber installiert.

Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Zitat von tweekz

Somit war es keine Erscheinung des Fx sondern deiner Aktivitäten.
    Eigentlich bist du hier fehl am Platze, denn du du musst die Einstellungen deines Systems prüfen.