Keyword Manager

• Es gab doch mal diesen übersichtlichen "keywordManager" (http://caspar.regis.free.fr/kwm/), der ja nun seit Jahren hinüber ist.
    Kennt jemand von euch eine Alternative? Ich benutze gern und häufig Keywords, aber mir fehlt einfach die Übersicht.

Wenn man in der Lesezeichen-Bibliothek alle Lesezeichen auf einen Rutsch anzeigen könnte, hätte das ja den gleichen Effekt (weil man dann nach der Keyword-Spalte sortieren könnte), aber da finde ich auch keinen Weg.

Nutzt überhaupt noch jemand außer mir Keywords? :wink:

• Ich auch nicht.. wenn ich in meinen Lesezeichen suche, gebe ich ein Wort in die Suchleiste der Lesezeichen-Sidebar ein... z.B. nightly.. und schon erscheinen nur die Lesezeichen, die diese Zeichenfolge beinhalten.. Allerdings habe ich teilweise in den Eigenschaften ein entsprechendes Wort hinzugefügt..
    [attachment=0]Nightly.jpg[/attachment]

• Zitat von caveman

Nutzt überhaupt noch jemand außer mir Keywords?

Ich schon. Aber wohl nicht in dem Umfang wie du. Zumindest benötige ich keinen zusätzlichen Keyword-Manager. Ich habe z.B. das Keyword "gm" für Google Maps. Suche ich einen Ort, tippe ich gm ortsname Entertaste. Ähnlich für wikipedia, leo und paar weitere Seiten.
    Ich nutze es also nur für Seiten, denen ich gleich noch einen zusätzlichen Suchstring mitgeben will. Das sind bei mir in Summe weniger als 10.