Browser 7 – exklusive Funktionen fürs Surfen
-
pencil -
6. November 2014 um 11:01
-
-
Und? Schon geladen und ausprobiert? Eigene Meinung dazu?
Das konntest du mal besser. -
Aber dafür ist er ein Fx im neuen Gewand.
-
Ach nee :mrgreen:
Geht gleich los, hatte nur ein Intermezzo.Meine Meinung dazu:
- Es ist Firefox, v31.0, vermutlich ESR
- Oberfläche gelungen
- Telekom-Dienste etc Webseiten integriert
- Email-Anwendung integriert (T-online-Konto)
- about:config zeigt alle Mods auf (sind jedoch nicht fett markiert)Wäre nicht meine erste Wahl, dennoch alltags-tauglich. Man müsste jetzt sniffen gehen, um herauszufinden, wie neugierig die damit tatsächlich sind.
PS vollständiges Setup, jeweils aktuell
http://www.t-update.de/Browser7/stub/de/browser7-latest.exe -
Zitat von Bernd.
Ach nee
Ach ja.
Das war an die Leser gerichtet, die den Browser nicht selber hinterfragen.Wobei mich der UA neugierig macht.
-
zum UA
ZitatMozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31.0 DT-Browser/DTB7.031.0020
(von http://www.ueber-mich.com/ )Zitatdie den Browser nicht selber hinterfragen.
Ohne das kann man sich aber kein Bild machen und eine Meinung bilden.Nachrichten bzw Bekanntmachungen sollten schon mehr als einen dahingeworfenen Link beinhalten. Alles andere sagt: keine Lust. Sorry, aber das ist kein Stil.
-
Zitat von Bernd.
... Das konntest du mal besser.
Also in dem Fall muss ich wirklich passen, ich bin zufällig drüber gestolpert und wollte euch unbedingt teilhaben lassen. Der Smiley IST mein Kommentar zu dem Ding. Seit den unsäglichen T-Online CD-Suiten habe ich immer noch Albträume ... ich konnte den Leuten 100mal erzählen, dass niemand das Zeug für den Internetzugang braucht, Windows hätte schon alles Nötige an Bord - alles vergebens. Selbst heute begegnet mir noch hier und da die Einwahlsoftware von T-Online, ungenutzt zwar (funktioniert ja nicht mehr), aber installiert. Warum wird es dann nicht gelöscht? Dann geht vielleicht das Internet nicht mehr, schließlich wurde ja damals die CD mitgeliefert ... :mrgreen: -
// ... was meinst du, was ich manches Mal für alte Perlen auf Computern finde, die mir Kollegen oder Verwandte "zur Überprüfung" in die Hand drücken..
Neulich gabs die AOL-Software aus den 90ern... :mrgreen: -