mein Problem ist das die Seiten nach einiger Nutzungszeit einfrieren. Das bedeutet das nichts mehr geht. Ich kann nicht von einer zur anderen wechseln, kann auch nicht die Tabs schließen, von dem ganzen Fenster ganz zu schweigen. Das einzige was noch geht ist am PC den Strom zu kappen. Was ja nicht gesund ist und nicht der Sinn der Sache ist.
Welche Lösung gibt es dafür und wo liegt der Fehler????
Seiten frieren ein
-
Sonny58 -
29. Oktober 2014 um 10:12 -
Erledigt
-
-
Bis dir jemand hilft könntest du mit "Strg+Alt+Delete" den Taskmanager starten und dort jeweils im Reiter "Anwendungen" Firefox beenden. Das schont den Rechner, oder Windows.
Sicher bringt es etwas, wenn du mit Adwcleaner eine Prüfung des Rechners machst. Die Anleitung dazu, findest du unten in meiner Signatur. -
Ein paar Infos wären gut:
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Bitte genaue Angaben.
► Firefox im abgesicherten Modus starten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]