Download Film

  • Zitat von Boersenfeger

    Hochgekramt:
    Für alle Nutzer von MediathekView kommt diese Nachricht sicher ungelegen...
    MediathekView wird zum Jahresende eingestellt
    Allerdings wird nun auch wirklich kein Java mehr benötigt... :)

    und es geht doch weiter http://zdfmediathk.sourceforge.net/forum/viewtopi…0aa00a09#p13103 :klasse:Rolle rückwärts: MediathekView bleibt

    Zitat

    Inzwischen hat sich ein sehr engagiertes Team zusammen gefunden, das das Programm und die Infrastruktur dahinter als Community-Projekt und in Teamarbeit in naher Zukunft an neuer Stelle weiterführen wird. Das wird sicher stellen, dass das Programm weiter frei verfügbar bleibt und auch weiter benutzt werden kann.

    Quelle

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Das freut mich für die Nutzer... :klasse:
    Ich benötige es nicht... die neue Mediathek des ZDF ist mittlerweile so gut sortiert, das ich alles Wichtige aus den vergangenen 7 Tagen anschauen kann und das reicht mir in der Regel...
    Ich wüsste auch nicht, warum ich mir Filme aus dem Fernsehen herunterladen sollte... aber das sieht ja jeder anders.. :)

  • Zitat von Boersenfeger

    die neue Mediathek des ZDF ist mittlerweile so gut sortiert, das ich alles Wichtige aus den vergangenen 7 Tagen anschauen kann


    Du weißt aber schon dass MediathekView ca. 20 Sender beinhaltet und nicht nur das ZDF, oder?

    Zitat von Boersenfeger

    Ich wüsste auch nicht, warum ich mir Filme aus dem Fernsehen herunterladen sollte


    um sie später ansehen zu können, evtl. auch archivieren um sie jeder Zeit ansehen zu können.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    Du weißt aber schon dass MediathekView ca. 20 Sender beinhaltet und nicht nur das ZDF, oder?

    Ja... aber auch da gibts Mediatheken / die Sender der SAT1- und RTL Gruppen laufen hier ziemlich selten (eigentlich nur bei Sportsendungen)

    Zitat von Zitronella

    um sie später ansehen zu können, evtl. auch archivieren um sie jeder Zeit ansehen zu können.

    Davon gibts nicht soviele, die mich interessieren und dann läuft der Videorekorder bzw. bald der Festplattenrecoder...