Hallo,
wie kann man eigentlich die geöffneten Tabs speichern so das diese beim nächsten Start des PCs wieder da sind beim öffnen des Firefox ???
benutzung
Tab Mix Plus v0.4.1.4
Firefox 32.0-2
vielen Dank
Hallo,
wie kann man eigentlich die geöffneten Tabs speichern so das diese beim nächsten Start des PCs wieder da sind beim öffnen des Firefox ???
benutzung
Tab Mix Plus v0.4.1.4
Firefox 32.0-2
vielen Dank
Ich glaube der Terminus speichern war falsch gewählt und du meinst die bei den "Einstellungen -> Allgemein" eingestellte Startseite(en) gewählte Möglichkeit.
Mit der Erweiterung Tab Mix Plus Version 0.4.1.6pre.140920a3
Beim Beenden des Browser
Standard: "Browser -Sitzung sichern" / about:config -> extensions.tabmix.sessions.onClose Wert 0
Beim Start des Browser:
Standard: "Browser-Sitzung nicht wiederherstellen" / -> about:config extensions.tabmix.sessions.onStart Wert 2
"Vom Benutzer festgelegt" a oder b
a) Browser-Sitzung wiederherstellen / about:config -> extensions.tabmix.sessions.onStart Wert 0
b) Vor der Wiederherstellung bestätigen /about:config -> extensions.tabmix.sessions.onStart Wert 1
Wie du erkennen kannst ist es wichtig das die Einstellungen "Beim Start des Browser"
so vor genommen werden das a oder b aktiviert ist.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/24.09.14/ux5ze9k1wpph.jpg]
Tab Mix Plus - Einstellungen [Wiederherstellen] Bei der Wiederherstellung einer Sitzung: hast Du was Aktiviert
Gruß, der_nachdenklicher
//Auf Wunsch von .Hermes bessere Darstellung hinzugefügt. /about:config ->
Könntest du bitte für schlichtere Gemüter die möglichen Änderungen über die Oberfläche der Erweiterung und über about:config unterscheiden ?
Hallo,
ich meinte eigentlich das (siehe screen)
aber Danke für die Antworten
ich habe immer gedacht das das nur das Aktuelle fenster bzw Tab speichert und wusste nicht das für alle Tabs gemeint ist.
Nutze lieber den Sitzungsmanager von Firefox....
und vor allem eine aktuellere Version von TMP.. da kommt auch bald ein weiteres UpDate..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=98563