Firefox 32 google sharing proxy verweigert verbindung

• Hallo Firefox-Gemeinde,
    seit dem update auf Firefox 32 verweigert der Google Sharing Proxy gs.netsend.nl (Port: http:81 SSL:443) die Verbindung.
    Dieser Proxy stellt nicht generell die Internetverbindung her sondern leitet nur die Google Anfragen über sich.
    Andere GoogleSharing Proxies sind konnte ich leider nicht finden.
    Gehe ich auf FF31 zurück funktionierts wieder. Mit den Holländern hatte ich schon Kontakt, die konnten mir nicht weiterhelfen.
    Irgendwas sendet der FF32 anders als FF31
    Hat jemand eine Idee ? Sonst muss ich das nächste Firefox update abwarten weil ich auf Google Sharing nicht verzichten möchte.

vielen Dank für Hilfe und Tips im Voraus

erlanger

• Zitat von European GoogleSharing Proxy

2014-09-11:
    Both the server and the add-on suffer from serious bitrot. Since Firefox 32 is released it is known that some users can not connect anymore.

Rewriting the original authors add-on and server in Node.js is somewhere on the back of my mind but I don't see it happen anytime soon, because of a lack of time. If you are interested in leading or helping with this effort please let me know.

Falls du nicht helfen kannst, musst du warten.

• Zitat von erlanger

Sonst muss ich das nächste Firefox update abwarten weil ich auf Google Sharing nicht verzichten möchte.

.. und gehst bis dahin mit einem Browser online, dessen Sicherheitslücken, die mit 32.0.2 gestopft sind, offen liegen?
    Überlege dir dies sehr gut, vor allem, wenn du Online-Banking, Einkäufe im Internet, etc. etc. tätigst!!
    Ein sicherer Browser ist wichtiger, als irgendeine Google Proxy-Geschichte... :)