Fragen zum Java-Plugin

  • Ich wurde bei Aufruf von http://www.map24.de zur Installation des Java-Plugins aufgefordert. Nach Abschluß der Maßnahme wurde mir unter "Systemsteuerung => Software" angezeigt, dass "J2SE Runtime Environment 5.0" installiert sei.

    Hierzu 2 Fragen:
    1.) Ist "J2SE Runtime Environment 5.0" die richtige Version für FireFox?

    2.) Ist diese Version auch von der aktuellen, unter http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39128036,00.htm beschriebenen Sicherheitslücke betroffen?
    Wenn JA: Was muß ich machen, um die Lücke zu schließen?

    mfg
    Hartmut

  • die suchfunktion de forums benutzen

    map24 eintippen

    33 threads mit ??? beiträgen anschauen

    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ja schwein gehabt, Hartmut M., dein thread war schon verschüttet (siehe zeitstemnpel)!

    aber ich klicke manchmal auf den forum link

    Unbeantwortete Beiträge anzeigen

    und erbarme mich der traurigen menschen :cry:, die teils hilflos und verzweifelt mit "ihrem" problem zu hause sitzenbleiben, ohne das sich jemand dessen annimmt .

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident