Downloadhelper funzt nicht mehr auf allen VideoSeiten

  • Hallo, mein Internet ist auch anno 2014 zum K* ... aber das ist nicht das Thema. Habe auf der Seite immer meine
    Videos durch einen Download mit dem Downloadhelper runterladen können, zum anschauen!

    Es handelt sich um um die Seite http://www.ctrlpaint.com/videos/smudge-tool-3-pack

    Mein DownloadhelperIcon bleibt grau. Auf Youtube funktionierts einwandfrei. Habe auch NoScript deaktiviert :traurig: ging sonst immer ganz gut ---

    LG

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Das Video liegt auf Vimeo, die haben ebenfalls etwas geändert, weil auch mein DLM mit seiner Erweiterung nicht mehr drauf anspringt, weder noch. (letzte Tage verifiziert)

  • hab schon wieder mit dem neusten Firefox-Update ein ätzendes Problem mit dem DOWNLOADHELPER, es funktioniert schon wieder nicht, diesesmal baumeln die drei Kügelchen, kann auch den Download 'starten' aber es passiert nichts, ich sehe keine Datei, nicht einmal eine NULL-KB Datei. Null Download ....

    ps. mein FF meinte auch, ich hätte keinen Konverter, was ja nun auch nicht stimmt. Hab die Meldung ignoriert, den Downloadhelper deinstalliert und jetzt de 9.5.1a installiert, aber Fehler siehe oben ...

    Habe LUBUNTU 14.04

    habe auch folgendes probiert, um FFMPEG vorzugaukeln ... ohne Erfolg, ffmpeg gibts ja nicht mehr ... komisch, es lief aber bis zum erneuten Update wunderbar, Problem erst mit dem heutigen Update! :grr:

    t30@t30-laptop:~$ sudo ln -s /usr/bin/avconv /usr/bin/ffmpeg

    LG

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von alfablot

    den Downloadhelper deinstalliert und jetzt de 9.5.1a installiert, aber Fehler siehe oben ...


    Von welchem Downloadhelper sprichst du? Die aktuelle Version von Video Downloadhelper ist 4.9.24, nicht 9.5.1a.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress