E-Mail via Exchange für Fire E

  • Hallo Leute!

    Ich möchte zu Beginn mal sagen, dass ich leider bei Firefox noch ein blutiger Anfänger bin, und sonst auch nur Anwender und kein Programmierer.
    Ich habe ein Fire E zum Testen erhalten, und ich scheitere bereits bei der Einrichtung des E-Mails für Exchange (sämtliche Kontakte habe ich am Exchangeserver gespeichert, mit Android funkt alles ohne Probleme.
    Als Kontotyp habe ich "ActiveSync" gewählt, wenn ich die Einstellung korrekt eingebe (wie bei Android, wo es funktioniert), erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine sichere Verbindung mit .........hergestellt werden. Eventuell gubt es ein Problem mit dem Netzwerk oder Server." In einer eckigen Klammer steht dann noch "bad-security".
    :-???:-???:-??? Ich kann auch bei der Fehlermeldungs nichts anklicken, um irgendwelche Zertifikate zu bestätigen o.Ä.

    Ich habe leider keine Ahnung, was ich da falsch mache, bzw. wie ich das lösen könnte, ich verwende das ONE TOUCH FIRE mit Firefox OS 1.3.0.0.

    Für eure Antworten bin ich schon im Vorhinein sehr dankbar!

    lg
    Andi