kein Zugriff auf cache

• Hallo zusammen,

ich habe ein kurioses Problem; vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen.
    Es geht um den Cache-Zugriff. Denn der klappt nicht.
    Ich habe als Add-on den Cache -Viewer O.7.6 installiert. Der bleibt aber leer.
    Genausowenig liest das Programm "Mozilla Cache View" von nirsoft irgend etwas aus.
    Dabei habe ich alle Einstellungen beachtet.Ich weiß, daß der Cache sich in "Users ..... AppData\Local\Mozilla\Firefox ...."
    befindet, und genau den Pfad habe ich in den Einstellungen bei "Mozilla Cache View" auch eingestellt. Dennoch:
    kein einziges Suchergebnis.
    Und das Beste: Wenn ich den o.g. Pfad manuell aufrufe, dann sind alle Eintragungen da, z.Zt. 93 MB.
    Es geht also nicht darum, den Pfad richtig einzustellen, sondern das Problem zu lösen, warum weder das Add-on noch das
    nirsoft-Programm darauf zugreifen kann.
    Für Anregungen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Rosika

P.S.: System: WIN 8.1, 64bit.
    Firefox: 32.0 beta

• Firefox besitzt ab Version 32 ein vollkommen neues Cache-Backend, entsprechende Add-ons / Anwendungen können daher ab Firefox 32 nicht mehr auf die alte API zugreifen und müssen von ihren Entwicklern angepasst werden, damit sie ab Firefox 32 noch funktionieren. Alles seit mindestens einem Jahr bekannt, dass es dieses neue Cache-Backend geben wird, damals gab es schon erste Testbuilds, das ist also nichts, was die Entwickler überraschen dürfte.

Hier der entsprechende Bug, welcher die Deaktivierung des Zugriffes auf die alte API behandelt:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=999577

• Hallo an alle,

habt recht vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich war über diese Entwicklung nicht informiert, muß ich gestehen. Tatsächlich konnte ich mir das Verhalten von firefox nicht erklären, zumal früher ja alles gut geklappt hat. Jetzt ist alles klar.
    Nochmals danke, auch für die Links, und allen ein schönes Wochendende.

Grüße
    Rosika