Tabs zeigen andauernd "Verbinden" an, obwohl schon verbunden wurde! Das nervt micht nur, sondern ich kann auch keine Websites mehr speichern; denn im Speicher steht dann auch "Verbinden" als Ziel. Kann jemand helfen oder gibt es im Chat schon eine Antwort dazu? Vielen Dank von Norbert (62). :-???
Tabs zeigen andauernd "Verbinden" an
-
nowfree -
12. August 2014 um 19:46 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Ansonsten auch..
Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
Cookies löschen und Cache leeren und teste es dann bitte mal.Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Danke Andreas, das ging ja schnell! Im abgesicherten Zustand beliebn die Tabs normal; Cookies und Cache war leer. Sollte ich jetzt `Firefox noch einmal neu starten?
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Nutzt du evtl. die Erweiterung TabMixPlus!?
Wenn ja, dann installier die bitte mal diese Version:
-
Leider ist das Problem nach dem angegeben Schritten nicht behoben: Den Haken bei "hardwarebeschleuniger" habe ich entfernt, TabMixPlus kenne ich nicht, habe ich wahrscheinlich auch nicht installiert. Sollte ich trotzdem deine Schritte weiter durchführen?
-
Es kann auch an einer deiner Erweiterungen liegen.
Deaktivier bitte mal eine Hälfte und teste....dann die andere..usw. bis du sie gefunden hast.
-
Habe nur Adblock Plus, GMX Mail Check und jetzt Teb Mix Plus. Mehr habe ich nicht!
-
Der GMX-Mail Check scheint die Lösung zu sein. Ich starte Firefox nochmals. Was bringt Tab Mix Plus?
-
Adblock Plus, GMX Mail Check sind beide auf dem neusten Stand!?
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
Die beiden Erweiterungen müsstest du dann allerdings neu installieren.
Teste es aber bitte vorher ob alles normal funktioniert.
An Adblock wird es nicht liegen. -
-
Danke für deine Hilfe. Alles funktioniert momentan ohne Probleme! Super Hilfe!!! :klasse:
-
-
Das wäre die neuste Version: