Guten Tag,
ich benutze zur Zeit den alten Firebird 0.6.1 (alt ) Browser und will nun auf den aktuellen Firefox (neu) umsteigen.
Mein Problem ist nun das ich durch diverse Systemplättungen den alten Browser nicht "ordnungsgemäß" installiert habe und er also nirgends "ordentlich" auftaucht. ( Mozilla Backup versagt )
da dort jedoch alle meine Bookmarks sowie div. Passwörter immer noch gespeichert sind, weis ich nicht wie ich diese Informationen in den neuen Browser übernehmen kann.
Mein OS ist Win2k.
Wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte wäre ich extrem dankbar.
Firebird 0.6.1 ->Firefox 1.0 Bookmarks & PW´s
-
Landry -
26. November 2004 um 02:06 -
Erledigt
-
-
hi,
auf dieser seite übder Firefox Profile usw. hierist ganz gut erklärt unter dem Punkt "was ist was", dann einfach deine benötigten Dateien aus dem Profil sichern(kopieren&woanders hin speichern).
Alten programmordner komplet löschen, evtl Plugins & Searchplugins Ordner suchern.
Dann am besten registry komplet von mozilla firefox einträgen säuben, falls möglich noch über das normale Software menue deinstallieren.Dann sollte das updaten ohne Probleme funktionieren
gruss dzweitausend
EDIT: ohhh mann mein deutsch sorry hofe man versteht trotzdem alles...
-
Zitat von dzweitausend
Alten programmordner komplet löschen, evtl Plugins & Searchplugins Ordner suchern.
Dann am besten registry komplet von mozilla firefox einträgen säuben...
Wenn du das alles gemacht hast, ist das...Zitat von dzweitausend
falls möglich noch über das normale Software menue deinstallieren.
nicht mehr möglich -
DANKE !
Es hat gefunzt -