Keyword.URL Problem

• Hallo,
    Bei mir funktioniert trotz installierten Add-On und richtigen about:config einstellungen diese Keyword spezialsuche nicht.
    Problem: ich kann nur ein Wort in der Adressleiste eingegeben. gebe ich mehr ein kommt sofort Seiten-Ladefehler
    dasselbe gilt für bindestrich-getrennte wörter. und wenn ich normal wörter eingebe komme ich einfach nur auf google statt direkt auf eine seite wie sonst... ich hab schon überall gesucht und hoffe dass mir hier jemand helfen kann

PS: Ich hab Firefox 31.0

• Ich meine natürlich das Keyword.URL Hack! Addon aus addons.mozilla.org

about:config einstellungen bedeutet:
    keyword.enabled auf true
    keyword.url auf google

normalerweise wenn man irgendwas in die adressleiste eingibt kann man es so herrichten wenn man eine spezielle google adresse in der keyword.url eingibt, dass man direkt zur erstbesten seite weitergeleitet wird. wenn ich z.B. facebook eingebe komm ich auf facebook.com und falls google dazu nichts richtig gutes findet werde ich stattdessen auf die Suche von google weitergeleitet aber in den neusten Firefox versionen geht das nicht
    bis zu firefox 30 oder so funktionierte es noch perfekt mit dem keyword.url hack! aber jetzt nimmt die adressleiste keine mehrteiligen schlüsselwörter mehr an und erfüllt auch sonst kaum noch suchkriterien