CTR und 'Alle Tabs auflisten'-Button

  • Hallo,

    ich setze das AddOn CTR (Classic Theme Restorer) nur ein, um den Button 'Alle Tabs auflisten' von der obigen Titlebar eine Etage runter neben den 'Firefox'-Button (die drei Striche...) dauerhaft zu setzen. Kennt evtl. jemand ein Script/Code o.ä. welches dieses auch ohne ein zusätzliches AddOn realisiert?

    (hatte ich schonmal vor langer Zeit nachgefragt... aber evtl. gibt es ja mittlerweile Tipps...) :oops:


    Vielen Dank für Eure Hinweise.

  • Hallo!

    Mit einem Code für die userChrome.css ist das nicht möglich.
    Es lässt sich mit einem Skript zur Erweiterung userChromeJS machen, womit man allerdings auch wieder eine zusätzliche Erweiterung benötigt.
    Alle Informationen dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=885940#p885940 ff.

    Skript:

    Code
    (function() {
       if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return;
    	var alltabsButton = document.getElementById('alltabs-button');
    	var PanelUIButton = document.getElementById('PanelUI-button');
    	PanelUIButton.parentElement.insertBefore(alltabsButton, PanelUIButton);
    }) ();