Keefox und mehrere Zugänge einer Seite

  • Hallo zusammen,
    suche nach einer Lösung wie ich mehrere eBay Zugänge mit KeeFox händeln kann.
    Habe Firefox KeePass und Keefox jeweils die aktuellsten Versionen. Nun muss ich berufsbedingt mehrere eBay Konten verwalten. Leider komme ich momentan nicht umhin jedes mal zum einloggen die Daten manuell einzutragen da nur 1 eBay Konto automatisch zum einloggen ausgewählt wird.

    Vorab Besten Dank

  • Ich kann zu Keefox nichts sagen, da ich es nicht nutze, habe aber folgendes gefunden:

    Zitat

    If you would like to try KeeFox and it is not working for you, please use the help resources at http://keefox.org/help

    Ich nutze LastPass und da kann man problemlos Multiaccounts nutzen, sowohl direkt aus dem Programm heraus als auch auf der Login-Website selbst.

  • Lässt du deinen Keefox die Daten automatisch ausfüllen und Absenden, oder willst du den entsprechenden Eintrag im Keefox auswählen?

    LastPass mag ich aus verschiedenen Gründen persönlich nicht. Aber das is OT und gehört nicht hier her.