Kann Formulardaten nicht mehr mit Dreifachklick markieren.

• Also mein Problem besteht seit ein paar Wochen darin, dass ich zwar noch in einem Textfeld einzelne Wörter mit einem Doppelklick markieren kann, aber es klappt nicht mehr wie gewohnt bei einem Dreifachklick, dass alles markiert wird. Ist ein Bindestrich oder ein anderes Sonderzeichen enthalten, wird nur noch bis dahin markiert.
    Da ich die Funktion eigentlich sehr häufig nutzen, ist es sehr ärgerlich, dass es nun nicht mehr geht.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

• Also, es liegt nicht an der Webseite.
    Der Fehler kommt auf jeder Webseite.

Was mir nun aufgefallen ist, ist dass es nur passiert, wenn bereits gespeicherte Formulardaten wieder angezeigt werden können.

Habe ich also bereits mal nach "test.test" gesucht und versuche es nun mit einem Dreifachklick zu markieren, so markiert er nur das erste oder letzte "test" bis zum Punkt. Gib ich im Formular allerdings "abc.abc" ein kann er keine Autovervollständigung machen, zeigt mir also auch keine Vorschläge an und ich kann mit einem Dreifachklick alles markieren. Absolut kein Problem dann.
    Also wird es etwas mit der Autovervollständigung und den gespeicherten Formulardaten zu tun haben.