Automatische Umleitung verhindert - aber auf welche Seite ?

  • Ich würde gerne wissen wenn Firefox die Meldung bringt:

    "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten"

    auf welche Seite umgeleitet werden sollte. Kann ich mir den Link anzeigen lassen ?

    Ich bekomme die Meldung nach dem einloggen im Onlinebanking und das beunruhigt mich
    nachdem ein Anruf bei der Bank ergeben hat, daß diese Meldung nicht durch die Webseite der Bank
    kommen kann.

    Virenscanner und Trojanerprüfung ergibt nichts.

  • Hallöchen Sixtron, (<-- So viel Zeit hat jeder!)

    Zitat von Sixtron

    Ich bekomme die Meldung nach dem einloggen im Onlinebanking und das beunruhigt mich
    nachdem ein Anruf bei der Bank ergeben hat, daß diese Meldung nicht durch die Webseite der Bank
    kommen kann.

    Die Meldung bekomme ich mit SeaMonkey auch manchmal bei meiner Bank (Stadtsparkasse), die wissen davon auch angeblich nichts. Habe mir schon mehrmals vorgenommen, das genauer zu untersuchen, aber es kommt mit immer wieder etwas dazwischen.

    Mike, TmoWizard