Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken und wie man die WebExtensions bearbeitet?

  • was ist ein virtual Back slash und wie erzeugt man das
    kenn nur das \
    AltGr+ß

    liebe Grüße @all
    Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04
    laptop Win 7 prof


  • funzt leider nicht mehr
    ich habe jetzt von no script die Nase voll
    ich bin doch nicht blöd da weiß man nicht mehr was man anklicken soll
    und wenn man das Script-menue öffnen will es geht nuuuuuuur mit der Maus
    also schei,,,, ich drauf muss ich halt Werbung sehen und www ist langesamer und mit meinem 16.000er Vertrag wo nur 10.000 rüberkommt muss man sich halt ein bisschen mehr ärgern :bonk:

    liebe Grüße @all
    Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04
    laptop Win 7 prof

  • auf:

    about:config

    noscript.keys.ui: kann man gar keine werte mehr einstellen nur noch true und false

    Hotkey funzt nicht

    das gleiche bei

    noscript.keys.toggle:

    liebe Grüße @all
    Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04
    laptop Win 7 prof

  • danke für deine Antwort nutzt mir leider nicht viel

    also im Mozilla Wiki werde ich nicht schlauer wie man die WebExtensions bearbeitet und hier auch nicht willst du das ich ein neues thema eröffne?

    liebe Grüße @all
    Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04
    laptop Win 7 prof

    2 Mal editiert, zuletzt von Charmante Piper () aus folgendem Grund: Sören hat sich beleidigt gefühlt und das ist nicht meine Art

  • danke für nichts


    Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, dass sich Einstellungen von WebExtensions grundsätzlich nicht via about:config bearbeiten lassen. Das ist nicht nichts, sondern Fakt und eine relevante Information bezüglich deiner Frage. Ich weiß ehrlich nicht, wieso du darauf mit so einem respektlosen "danke für nichts" antwortest. Aber so hab ich keine Lust, hier weitere Hilfe zu geben.


    Ob du in diesem Thema bleibst oder ein neues Thema erstellst, ist mir persönlich egal, da es eh dein Thema ist.

  • sorry, tut mir leid das ich dich so pietätlos behandelt habe, habe schon EDIT

    und mit der frage nach dem Thema ist hier im camp soll man ja keine Dateileichen ausgraben

    aber stimmt du hast recht man könnte den wieder aktivieren

    weiß jemand wie man die WebExtensions bearbeitet?

    liebe Grüße @all
    Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04
    laptop Win 7 prof

    3 Mal editiert, zuletzt von Charmante Piper ()

  • Charmante Piper

    Hat den Titel des Themas von „Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken“ zu „Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken und wie man die WebExtensions bearbeitet?“ geändert.