FF29 Mehrere Profile gleichzeitig aktiv?

  • Hallo,


    in FF28 war es möglich, mehrere Profile gleichzeitig zu nutzen. Die Option ein weiteres Profil zu öffnen finde ich leider nicht mehr seit der Installation von FF29.


    Ist die Funktion in FF29 nur gut versteckt und falls ja, wo finde ich Sie, oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Wie eh und jeh:
    - Rechtsklick auf die Firefox-Verknüpfung, mit der du Firefox startest und Eigenschaften wählen.
    - Dort den Pfad zum Programm mit "Leerzeichen -p" ergänzen: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    - Alles wieder schliessen und Firefox starten.

    Firefox 70.0 Standard & Portabel.
    Windows 10/64 Pro 1909, 18363.476
    Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    BACKUP machen, jetzt!

  • Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen


    bigpen


    Danke für den Hinweis, aber leider funzt das bei mir nicht.


    lagu


    super, das Addon sollte das Problem auch lösen


    Habe inzwischen auch noch eine Lösung gefunden: Im aktuell geöffneten Profil auf einen Link gehen, bei Rechtsklick öffnet sich ein Dialogfenster mit der Option "Mit anderem Profil öffnen", klicken und schon kann man weitere Profile öffnen.

  • Zitat von Zillanum

    Habe inzwischen auch noch eine Lösung gefunden: Im aktuell geöffneten Profil auf einen Link gehen, bei Rechtsklick öffnet sich ein Dialogfenster mit der Option "Mit anderem Profil öffnen", klicken und schon kann man weitere Profile öffnen.


    Das kommt aber auch von einem AddOn oder?
    Weil das geht bei mir nicht.