Verschiedene Logos auf der Startseite

  • Hallo,

    mir ist nach dem Update auf FF29 aufgefallen, dass zwei verschiedene Standart-Startseiten vorhanden sind.
    In meinem Admin-Benutzerkonto erscheint jetzt neuerdings eine blaue Weltkarte über dem Google-Eingabefeld; im eingeschränkten Nutzerkonto ist an dieser Stelle, wie schon zuvor, der Fuchs mit dem brennenden Schweif vor einem Smartphone zu sehen.

    Das stellt zwar kein Problem für die Benutzung des neuen FF dar, aber neugierig bin ich schon, wie das zustande kommt und ob ich irgendeinen Einfluss darauf habe.

    FF läuft bei mir auf Win 8.1 (falls es damit zusammenhängen sollte).

    Gruß
    Peter

  • Zitat

    der Fuchs mit dem brennenden Schweif vor einem Smartphone zu sehen.


    Wenn ich mich recht erinnere, ist das nur eine Art Werbung.