• Ich möchte mir den Browser Firefox runter laden , das klappt ja auch noch . Aber beim Setup habe ich Schwierigkeiten. Ich komme nur bis es wurden alle zum Kopieren der Programmdatein nötigen Angaben gemacht Klicken sie auf Weiter. Wenn ich auf weiter klicke tut sich nicht :cry::cry: Was mache ich verkehrt. ???????
    Einen lieben Gruß traumelfe

  • Drück doch mal Strg+Alt+Entf und schau im Taskmanager bei den Prozessen nach, ob da die Installation aktiv ist. Wenn ja, dann beende die. Wenn du dir da unsicher bist, starte lieber den Rechner nochmal neu. Dann versuch es noch mal mit der Installation. Am Besten du lädtst dir Firefox noch mal neu runter. Vielleicht hat die Datei einen Schaden.
    Gruß,
    Dirk

  • bis zur Lösung deines (wahrscheinlich pc-bedingten) installationsproblems nutze die "zip-version" die für menschen/pç's mit installer problemen bereitgestellt wurde. wir wollen doch nicht, dass du weiter mit IE durchs web humpeln musst.
    schau hier ==> http://firefox.dnsalias.org/windows.htm

    gruss :P

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident