Addons für die Suche (Strg+F)

  • Hallo,

    ich nutze gern die Funktion um in Seiten zu suchen, jedoch kann man da immer nur einen Begriff eingeben. Ich suche daher nach einem Addon was es möglich macht, gleichzeitig nach mehreren Begriffen zu suchen.

    Wenn man googelt stößt man immer nur auf Addons um die Suchleiste oben rechts anzupassen. Habe bisher keinen passenden Begriff zum googeln gefunden der mir das gewünschte Ergebnis liefert.

    Wisst ihr was?

    Danke.

  • FindBar Tweak sucht zwar auch nur nach einem Begriff, dafür aber in allen Tabs, das hilft schon ungemein :). Dafür Danke!

    Bei Hugo klappt es auch nicht.

    Wenn noch wer einen Tipp hat, immer her damit.

  • SearchWP ist echt simpel und erfüllt den Zweck, super :).

    Fastest Search ist an sich auch echt praktisch, habs aber nicht hinbekommen mehr als ein Ausdruck gleichzeitig zu suchen. Es erschlägt einen mit Einstellmöglichkeiten und teilweise erkenn ich auch nicht was eine Option bedeutet.

    Mir ist geholfen, vielen Dank :).