Firefox 28.0 öffnet eine Bankseite nicht

• Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit kann ich meine Bankseite über Firefox nicht öffnen. Es erscheint aber die folgende Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit home.americanexpress.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. (Fehlercode: sec_error_bad_signature)
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Irgend etwas an den Einstellungen im FF stimmt bei mir nicht. Für zielführende Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
    GoBa

• Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung! Du hast Recht, es hängt mit dem KIS 2014 zusammen. Unter "Einstellungen - Erweitert - Netzwerk" habe ich bei dem Punkt "Sichere Verbindungen untersuchen" das Häckchen gelöscht. Die gewünschte Bankseite wurde anschließend anstandslos geöffnet. :)
    Gruß
    GoBa