Durch blödes Klicken Firefox Darstellung geändert

  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Sollte der Beitrag im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich dies zu entschuldigen und bitte darum es in den richtigen Bereich zu verschieben.

    Also, ich habe gestern in den Einstellungen bei Firexfox rumgeschaut, ausversehen hab ich irgendwo geklickt (weiß natürlich nicht mehr wo) und plötzlich sah Firefox anders aus.

    Normalerweise hat man ja oben links das orangene Feld wo Firefox drin steht mit einem Pfeil wo man auch zu den Einstellungen kommt. Auf der linken Seite hatte ich dann das Haus, einen Pfeil nach unten und davor noch ein Feld mit den Lesezeichen.

    Durch mein blödes klicken ist nun auf der rechten Seite das Feld mit den Lesezeichen weg und links oben das orangene Feld wo Firefox drin steht ist auch weg, dafür hab ich jetzt eine Leiste oben wo dann steht, Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras und Hilfe.

    Genau dies möchte ich wieder weg haben und mein altes orangenes Firefox teil wieder haben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das wäre klasse, vielen Dank schon einmal.

    Gruß Petra

    P.S. Firefoxversion 28.0

  • Hallo zusammen,

    kann mir auch jemand bitte sagen, wie man das orangene Feld deaktivieren kann. Seit heute ist dies bei mir und ich möchte es nicht.

    FF 29.0.1

    Vielen Dank.

    Gruß thomasowitsch

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10