Hallo,
neuerdings habe ich ständig Werbeeinblendungen in Firefox 28, meistens wenn ich irgend eine Eintragung machen möchte. Z.B. wenn ich ein Passort eingeben möchte. Es nervt besonders "Media Player" der mir ein Update anbietet, obwohl er auf aktuellstem Stand ist, oder andere Programme wie "Windows" Reparatur die glauben irged einen Virus entdeckt zu haben und mir ein Tool verkaufen möchten, oder versprechen den Rechner schneller machen zu können, usw.
Kann man das irgendwo abstellen? Wenn ja, bitte eine enfache step by step Anweisung, den ich bibn Anfänger. Noch besser wäre eion Tool. das das Problem beheben kann. Ich habe es schon mit ADW Cleaner versucht, hat nicht funktioniert.
Kann mir da bitte jemand einen guten Tipp geben? Danke.
Gruß Alfajogi
Nertvioge Werbeeinblendungen in Firefox 28/Win 7
-
alfajogi -
9. April 2014 um 10:29 -
Erledigt
-
-
Das hängt wahrscheinlich auch mit diesem Problem von dir zusammen.
Re: Firefox 28,0 Warnmeldung: Seite wird nicht vertraut.
Mach das bitte mal:
Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu
Achtung, bitte auf jeden Fall den Haken entfernen bei:
"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO"
Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !
-
Zitat
Das hängt wahrscheinlich auch mit diesem Problem von dir zusammen.
Und deswegen könntest du hier eigentlich abschliessen und er möge doch bitte drüben weitermachen. Alles ein und dieselbe Ursache.