Add-ons nach Neustart verschwunden

• Super danke. Witzigerweise hab ichs grade durch einen letzten Versuch mit dem cccleaner gefunden. war, warum auch immer, im Windows -> Installer ordner, is jetzt aber bei Firefox weg. JUHU!

Danke euch vielmals. :D

• Danke für die Rückmeldung :klasse:

Und ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• Du hast ja recht! War wohl ein Moment der Unachtsamkeit. :oops:
    Wie meine Mutter immer sagte: "Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug"

Schönen Samstag!

• Hallo,

Ich wollte mich nur nochmal melden und mitteilen, dass nachdem ich die von Andreas vorgeschlagenen Dinge umgesetzt habe, bis jetzt (5 x runtergefahren und anschließend gebootet) alle Add-ons wieder da sind. Hoffe wirklich, dass das Problem damit gelöst ist. Falls wider Erwarten nicht, kenne ich jetzt ja die entsprechenden Fachleute bei Mozilla, die mir bestimmt helfen können. Besten Dank nochmals und ein schönes sonniges Wochenende. :D

Gruß
    ThoWie

• Zitat

kenne ich jetzt ja die entsprechenden Fachleute bei Mozilla

Bekomme ich jetzt Lohn von dir? Ganz im Ernst, das Forum hier ist freiwillig und hat mit Mozilla nichts gemein, lediglich kostenlose Hilfe von Nutzern für Nutzer.