Webseite wird nicht mehr angezeigt!?

  • Ich moechte mich mit dem gleichen Fehler melden. Meine Webseite wird seit Stunden auch nicht mehr angezeigt. Heute Morgen habe ich den neuen Firefox 28 installiert und ich konnte arbeiten. Jetzt Stunden spaeter nach herunterfahren und starten des pc ist es nicht mehr moeglich. Ich starte den Firefox und ich sehe ihn auch im Taskmanager, Jedoch er schaltet mir keine Webseite auf. Ich habe ihn im Taskmanager gestoppt, deinstall. restart vom Pc, wieder downloadet, wieder install, jedoch nach mehren Versuchen immer das gleiche Ergebniss. Im Taskmanager aktiv, jedoch es wird keine Webseite aufgeschaltet.
    MfG
    Roland

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Hallo 2002Andreas, Dein Hinweis auf " Firefox startet nicht" hat mir geholfen. Wie weiss zwar nicht wie, aber nachdem ich ueber /c programme, firefox.exe auf eine Moeglichkeit zum zuruecksetzen des firefox gestosssen bin ist es wieder gegangen.
    Danke nochmals. Nun zumindest war ich jetzt die letzten 2 Stunden beschaeftigt.