Hallo, ich hab ein großes Problem. Seit einigen Tagen spinnt Firefox bei mir vollkommen rum. Ich habe alle Plugins aktualisiert, Firefox deinstalliert und wieder neu gezogen. Das Problem bleibt. Ich kann mich nirgendwo mehr einloggen, es lädt und lädt und lädt. Youtube zeigt mir anstelle von einer Videovorschau nur graue Kästchen. Er ist auch sehr langsam geworden. Bei anderen Browsern hab ich die Probleme nicht. Ich habe auch immer dieses Plugin Symbol oben links neben der Adressleiste. Es gibt keine Updates, hab den Flashplayer auch mehrmals neu runtergeladen. Ich kann zwar anklicken das die Plugins auf der Seite immer erlaubt werden, aber es ändert nichts. Das Problem bleibt nach wie vor. Ich bin mittlerweile ratlos und genervt. Was kann das sein und wie kann ich das beheben? :-???:-???:-???
Hilfe, Firefox spinnt rum und ich finde den Fehler nicht
-
Horizon -
19. März 2014 um 10:44 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Und auch...
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Hallo und Danke für die schnelle Antwort
Also ich bin jetzt im abgesicherten Modus drin und da geht alles. Ich bin leider was Computer angeht sehr unbeholfen. Wieso funktioniert das so und kann ich jetzt immer nur im Abgesicherten Modus rein? Cookies hab ich auch gelöscht.
-
Dann lies das bitte mal dazu...
-
Hab alles genauso gemacht, leider ist das Problem immernoch ned behoben
-
Irgendwie fehlt auch oben rechts was. Wenn ich was downloade hab ich da immer n grünen Pfeil gehabt, der ist auch weg
-
-
Zitat von Horizon
n grünen Pfeil gehabt, der ist auch weg
Nur im abgesichertem Modus oder immer?Wenn immer..
öffne bitte mal oben über: Ansicht..Symbolleisten..Anpassen..
das Anpassenfenster, und sieh nach ob er da vorhanden ist.
Wenn ja, zieh ihn mit gedrückter linker Maustaste auf eine beliebige Leiste nach oben.
-
Ok, den Downloadpfeil
hab ich gefunden. Ich hatte eine Anwendung die Werbung blockt, diese hab ich deaktiviert und immerhin seh ich wieder Videos auf youtube und kann mich wieder bei meiner Bank einloggen
Unter Erscheinungsbild hab ich keine Möglichkeit was zu machen. Aber dieses Bausteinsymbol ist immernoch da. Ich bin nur zufrieden das ich wieder Firefox nutzen kann
Muss ich jetzt noch irgendwas anderes einstellen oder updaten? Ich bin uach nur eine Frau die Hilfe sucht
-
Zitat von Horizon
dieses Bausteinsymbol ist immernoch da
Sagt mir so nichts, wo genau befindet sich das?Zitat von Horizonanderes einstellen oder updaten?
Du hast seit gestern die neuste Version vom Firefox!?Klick dazu bitte oben mal auf : Hilfe...Über Firefox..
steht dort Version 28 !
Wenn ja, alles ok...wenn nein bitte mal auf : Nach Updates suchen klicken.
-
Also ich hab die Version 27.0.1 Problem ist .. da wo ich nach Updates suchen kann ist alles grau, also ich kann da nichts anklicken
-
Das sieht bei dir dann nicht so aus!?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/ndemt7llhvx5.jpg]
-
Ok, jetzt funktioniert es, gerade eben hat er mir nix angezigt, eben nur was ich für eine Version habe .. also denke ich mal das sich das jetzt erledigt hat
-
-
Adblock Edge 2.1
-
Normalerweise sollte es damit aber keine Probleme geben.
Und ohne Werbeblocker wirst du nicht viel Spaß im Net haben :wink:Alternative dazu:
Adblock Plus :: Add-ons für Firefox - Mozilla Add-ons
PS:
Wobei die Filterliste die gleiche wäre :-?? -
Also das muss ich jetzt nochmal loswerden. Man sucht ja oft Hilfe im Internet und ich hab emit einer Antwort erst heute Abend oder Morgen gerechnet. Aber so schnell und so einfach erklärt das sogar ich das verstehe, dass ist echt super. Das verdient echt 10 Daumen nach oben. Nicht umsonst liebe ich Firefox so. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Ihr seid super, macht weiter so
Lg aus Österreich
Melli -
Ich werd es einfach mal versuchen, jetzt weiss ich ja wie ich das Problem behebe wenn wieder was ist
-
Danke für das Kompliment ans Forum :klasse:
Was deinen Werbeblocker betrifft.
Du könntest hier
Re: EasyList-Filterliste für Adblock Plus
mal nachfragen, warum einzelne Seiten bei dir nicht funktionieren.
-
Ok, Danke .. werd mir die Seite gleich mal abspeichern
-