Webseite wird auch bei Firefox 1.0 nicht richtig angezeigt !

  • hallo,

    ich weiss nicht was es sein könnte, aber schon vor der firefoc version 1.0 hatte ich die gleichen probleme.

    die webseiten werden nicht vollständig angezeigt.

    oben und unten steht meist ein [AD].

    ich denke das ist ein bild das als link funktioniert.

    wieso wird aber das bild nicht angezeigt ?

    was kann ich da noch machen ?

    immerhin habe ich alle einstellungen unter extras schon ausprobiert.

    vielen dank für die hilfe !!!

    wischmop

  • Hi

    Zitat von erna4711

    Dieses [AD] wird normalerweiser angezeigt, wenn Werbung geblockt wird, z. B. bei der Outpost Firewall.

    genau dieses Problem hatte ich auch, ausserdem wurde [EXT] häufig angezeigt. Ich habe mit der Outpost Firewall hin und her probiert, es war keine Logik zu erkennen. Ähnliche Probleme wurden im Outpost-Forum häufig geschildert!

    Outpost und ich haben uns jetzt getrennt und siehe da, alles funzt wieder! :D

    Felix

  • welche seiten zB? (links hier posten)
    welche erweiterungen hast du?
    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident