Wir trauern um unsere Rothaut

  • Hiermit möchte ich Euch auf diesen Beitrag im Nachbarforum hinweisen, der leider den traurigen Anlass hat, dass uns unsere liebe Moderatorin, Freundin und Forenmitglied Rothaut leider für immer verlassen hat.

    Ich schließe mich den Worten von "rum" an und zitiere:

    Zitat

    Rothaut zog, um es mit ihren Worten zu sagen, am 05. Januar 2014 in die ewigen Jagdgründe ein.

    Wir sind dankbar, dass wir dich in unserer Mitte wähnen durften, Ruhe in Frieden, Rothaut.

  • Hallo Fux,

    ich finde es gut, dass Du darauf hinweist.

    Jedoch möchte ich Dir zur Kenntnis geben, dass auch hier Rothaut bereits gedacht wurde: Unsere geschätzte Moderatorin rothaut ....

    Ruhe in Frieden Rothaut.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)