blockierte Grafiken wieder frei geben, wie?

  • Hallo!

    Mittels Rechtsklick auf eine Grafik kann man die Grafikinfo aufrufen und dort ein Häkchen bei "Grafiken von .... blockieren" setzen. Fortan werden diese Grafiken blockiert, also nicht mehr angezeigt. Wie kann man diese Einstellung wieder rückgängig machen? Gibt es irgendwo eine Liste der blockierten Grafiken/Domains? Bis Firefox 22 gab es das ja über "Einstellungen - Inhalt", wo findet man das heute?

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Rechtsklick auf der entsprechenden Seite und dann "Seiteninformationen anzeigen" --> Medien
    Wo/Ob es eine allgemeine Auflistung gibt, auf welcher Seite Elemente blockiert wurden, weiß ich gerade nicht

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)