Doppelter Eintrag im Menü

  • Okay, nochmal iche - jetzt umformuliert!!!

    Nachdem ich eine Extension - keine Ahnung welche genau es war - installierte, sie aber als nutzlos empfand, habe ich die gelöscht. Gut, aber im Menüpunkt Ansicht Ansicht trotzdem einen doppelten/alten Eintrag .


    • Web-Seiten Stil

    • Use Style (ist das gleiche, nur auf englisch)

    Wie bekomme ich den letzten mehr oder weniger doppelten Eintrag weg - das muss doch irgendwie möglich sein?!

    ps.
    wie gesagt, die genaue Extensionbezeichnung weiß ich ehrlich nicht mehr - ist auch alles gelöscht - samt Ordner!!!!!!!!!!!

    habe auch erfolglos --> per START--> Suche nach "use style" gesucht.
    per hand trotzdem die userchrome bla bla & prefs.js angeschaut - ohne Lösung.

    Regsitry hat auch diesen Eintrag nicht. Ist wie verhext, mit diesem use style

  • firefox speichert nix in der registry. Ich weiß jetzt nicht welche extension du genau hattest, aber so dürfte sich der eintrag entfernen lassen:

    menu[label="Use Style"] {
    display: none !important;
    }

    Wichtig ist, dass die Groß/Kleinschreibung stimmt und der Wortlaut exakt der gleiche ist. Das fügst du dann in deine userChrome.css (per chromedit oder per hand: http://po.bric.de )

  • danke - es hat mir geholfen. Aber unterdrückt ist wohl besser formuliert als entfernt. *fg*

    ps.
    Hab trotzdem mal gegoogelt, ob ich diese Extension wiederfinde - hmmm, leider ohne Erfolg (hab auch keinen Bock danach stundenlang zu suchen). Aber es war eine Extension wegen

    Stylesheet Switcher

    --> okay, ich installierte es, in der Annahme, ich bekäme ein Icon - so wie in der einfachen 0.9.3 Version - wo man bei verschiedenen CSS- Styles einer Webseite (falls vorhanden) einfach über ein Icon switchen konnte, ohne in das Menü Ansicht gehen zu müssen. Stattdessen bekam ich nur einen zweiten Eintrag im Menü Ansicht :? Der auch nach der Deinstallation dieser Extension blieb.

    pps. vielleicht hieß ja diese Ext. auch Stylesheet Switcher *g*