Probleme mit PDF

• Hallo Leute,

ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll, ich finde es sehr eigenartig:

Wenn ich auf die Seite von "Wiener Linien" gehe, dort eine Fahrplanauskunft eingebe (Bild1), erscheint die gewünschte Auskunft mit einer Möglichkeit einen PDF Link anzuklicken. (Bild 2 scrollen)
    bis hier her ist es mit dem FF und IE gleich, gleiches Ergebnis
    Danach erscheint normalerweise ein Stadtplan. (Bild 3 links)
    Doch unter FF kommt kommt kein Stadtplan sondern eine weitere Homepage. (Bild 3 rechts)
    Mache ich das im Internet Explorer, wird es richtig dargestellt.

Was ist da bei mir falsch eingestellt oder wo fehlt was? Hat jemand von euch schon mit so einem Problem zu tun gehabt?

Andere PDFs werden richtig dargestellt, nur die von Wiener Linien nicht.

FF 27.0.1
    XP

• Hallo Bernd, danke für deine Hilfe. Ich gestehe, manches ist mir zu kryptisch :oops: , aber ich arbeite es mal ab:

Zitat von Bernd.

Scripte werden nicht gefiltert? Mir wird ein PDF angeboten über http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?

bei mir kommt --> HTTP/1.1 404 Object Not Found

Zitat von Bernd.

Füge die wie folgt gewünschten Informationen als CODE hier ein:

ich habe über die Suchfunktion "PDF" reingegeben --> 0 Ergebnis
    abgesicherter Modus --> gleiches Resultat, keine Veränderung
    Profil muß ich noch machen; kann da wirklich ein anderes Ergenis rauskommen als beim abgesicherten Modus?

Ah, noch eins. Dieses Problem ist erst seit ein paar Wochen da, ca drei.
    Vorher ging es im FF problemlos. Die Sache ist die, ich kann mich an keine großen Veränderungen meinerseits erinnern. D.h., ich kann es nicht nachvollziehen, warum das JETZT nicht geht und vorher ging. :-???