habe schon seit Monaten exakt das selbe Problem, schon x-mal den Flash-Player aktualisiert, Firefox deinstalliert und neu installiert, gelegentlich geht dann ein einziges mal ein Spiegel-Video, danach kommt wieder die übliche Adoba Flash-Absturzmeldung, auch schon zig-mal den Absturzbericht gesendet...
bin eigentlich absoluter Firefox-Fan weiche aber inzwischen aber immer öfter auch Google Chrome aus (obwohl ich den ganz und gar hasse!) weil mich dieses Abspielproblem total nervt. Die üblichen Hinweise auf den Mozilla-Seiten (Flash aktualisieren...und so weiter) bringen hier leider gar nix. Ich sehe bisher keine Lösung, wer kann helfen???
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Adobe Flash-Videos starten nicht
und in einen neuen Thread verschoben.