Probleme bei Online-Shop

  • Guten Tach die Damen und Herren,

    benutz den Fuchs (v1.0) jetzt seit ein paar Wochen und bin soweit auch zufrieden.

    Muss aber immer noch ab und zu auf meinen SlimBrowser zurückgreifen.

    Wenn ich bei http://www.e-bug.de im linken Frame ein Verzeichnis anklicke (z.B. Monitore) bekomm ich leider nicht die Unterverzeichnisse angezeigt. Es wird dann kein Verzeichnis mehr dargestellt, einfach nur blau der Frame. In der JavaScript-Konsole bekomm ich den Fehler "tocTab is not defined". Mit SlimBrowser und wenn ich den Fuchs im Safe-Mode starte, kein Problem. Hab schon versucht mit diversen Einstellungen das Problem zu lösen, bin aber scheinbar zu blöd dafür.

    Als Erweiterung hab ich Tabbrowser Extension installiert.

    Hoffe das mir hier jemand ne Lösung sagen kann,

    DANKSCHÖN.

    SEE YOU!!!

  • hallo,

    habe überhaupt kein problem mit der darstellung der genannten seite, besser gehts nicht - sorry

    viele grüße, ferkeldieb

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Zitat

    Als Erweiterung hab ich Tabbrowser Extension installiert.

    Wenn es im safe-Modus klappt, ist eine Erweiterung daran schuld, dass es im Normalmodus nicht klappt.

    Ist die TBE die einzige Erweiterung, die Du installiert hast?

    Wenn ja, deinstalliere sie mal und versuche es erneut.

    In verschiedenen Threads hier im Forum wurde die TBE als buggy bezeichnet. Ob es stimmt, weiss ich nicht, ich benutze diese Erweiterung nicht (sie bremst mir den Fuchs zu sehr aus).

  • Dankschön Road Runner,

    hab die Tabbrowser Extension deinstalliert und die Sache hat gefunzt. Hab ich fast befürchtet das es daran liegt, habs ja deswegen auch mit reingeschrieben. Hatte mal die Einstellungen von der Extension verändert und dann hat sich das Verhalten auch geändert. Habs aber leider nicht geschafft das es funktioniert.

    Falls nicht jemand ne Idee hat wies trotz Tabbrowser Extension funktionieren könnte. Muss ich mir ernsthafte Gedanken um meine Zukunft mit den Fuchs machen, hab nämlich vom SlimBrowser das Tab browsen liebgewonnen. Und die Standard Tabs vom Fuchs reissen mich irgendwie nicht vom Hocker.

    Hotzblotz

  • Ich benutze die Tabbrowser Preferences und habe sie so eingestellt.

    Da ich mit den Tabbrowser Preferences keine Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen kann, habe ich zusätzlich die Erweiterung MiniT. Bei MiniT habe ich nur ein Häkchen gesetzt vor Lesezeichen in einem neuen Tab öffnen.

    Als nächste Erweiterung zum Tabbrowsen habe ich noch Tab X. Diese Erweiterung zeigt in jedem Tab ein X an, ein Klick auf das X schliesst den Tab.

    Weil ich auch manchmal Tabs schliesse, und sie dann doch noch gebraucht hätte, habe ich noch die Erweiterung Undo Close Tab.

    Alle diese Erweiterungen funzen ohne Probleme.

  • Hab die Tabbrowser Erweiterungen aus der Empfehlung von Road Runner installiert und bin mit meinem Fuchs jetzt in der Hinsicht sher zufrieden. Ich würd dir auc raten die TBE zu deinstallieren und mal die anderen Tabbrowser Erweiterungen anzusehen.