Zurück- /Vorwärts-Button

• Hallo zusammen...

Ich hab mich mal hier imForum angemeldet, weil ich seit einiger zeit ein Problem mit dem FF 26.0 habe.

Folgendes: Wenn man auf den Zurück bzw Vorwärts-Button länger mit der Maus gedrückt hält, erscheint ja die Liste der zuletzt besuchten Seiten.

Seit einiger Zeit ist es nun so, das bei längerem Druck auf eine der Buttons keine Liste mehr erscheint. Dies allerdings ganz sporadisch und nicht nachvllziehbar.

Mal gehts, mal nicht.

Hat jemand nen Tipp was das sein könnte bzw wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

• Habe das gerade mal ausgeführt und jetzt FF wieder *Normal* gestartet.

Es funktioniert wieder, mal sehn wie lange.

Nur wenn es mal geht und mal nich, kann es ja eigentlich nicht an den Addons liegen, sind sowieso keine Exoten darunter (Adblock, Bitdefender, tabmix, s4ever, download helper und ein black glass skin - die benutze ich schon lange und es hat nie probleme gegeben)

Ich werd das mal beobachten und melde mich wenn es wieder auftitt.

thx erstmal.

• .. wenn es wieder auftritt:
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.