[*gelöst*]DruckerLexmark IntuitionS505 druckt unt.Win7 nicht

• Hallo Leute...

Mir und meiner Family geht es gut und ich hoffe Euch allen geht es auch gut...

Bis jetzt läuft soweit alles gut mit allen PC's :)
    So kurz vor Weihnachten und dem neuen Jahr ist mir aufgefallen, dass unser Multifunktions-Drucker Lexmark Intuition S502, der bis anhin einwandfrei funktionierte, gestern keine Druckaufträge mehr ausführte.

Der Drucker ist mit Wi-Fi (Drahtlos) angeschlossen/Ethernet 802.11b/g/n; die Firm- und Software ist auf dem neuesten Stand aktualisiert und er hat noch bis im März 2014 Garantie.

Zuerst dachte ich, es läge an meiner Bedienung; aber nachdem ich vorgängig alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange gelöscht und den PC und den Drucker neu gestartet hatte; habe ich gesehen, dass der Drucker immer noch nicht reagierte.

Auf der Lexmark.ch-Website habe ich gesehen, dass es http://support.lexmark.com/index?segment=…frompage=null#1

'Unbeständiger Druck oder Druckfehler mit Microsoft Windows 7 (32 und 64-Bit) Betriebssystemen' gibt.

Zitat von Lexmark

Lösungsvorschlag: Der Fehler wird derzeit sowohl von den Entwicklungsteams von Lexmark als auch von Microsoft untersucht. Der Artikel wird nur dann aktualisiert, wenn neue Lösungen und Abhilfemaßnahmen verfügbar sind.

Den angegebene Lösungsvorschlag habe ich ausgeführt; er hat nichts gebracht: der Drucker reagiert nach wie vor nicht.

Danach habe ich den Technischen Support von Lexmark angerufen; die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten es zu beheben. Sie hat mir angeboten, mir eine Anleitung per E-Mail zu senden, die etwa -gem. Ihrer Angabe- in 99% der Fälle helfe.
    Diese [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131223/temp/9vexipu2.png]Anleitung, die sie mir geschickt hat, hatte ich zuvor bereits ausgeführt und hat nichts gebracht.
    Gemäss Lexmark-Support:

• Start->Geräte und Drucker
    • ->mit rechter Maustaste auf das Druckerobjekt
    • -> Druckereinstellungen
    • -> Erweitert
    • -> Weitere Optionen
    • -> Darstellungsmodus: 'Zeigen Sie nie das Druckstatusfenster oder Printivity-Tipps an' anklicken.

ODER
    wenn die o.a. Anleitung nicht helfe,

• solle ich alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange löschen und
    • dann den IE 11 deinstallieren und den IE 10 neu installieren.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und kennt das oder was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag IE 10 zu installieren?

Danke für Eure Hilfe... :)