Firefox startet immer mit letzter Sitzung

• Guten Tag
    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Ff so konfiguriert, dass beim Öffnen vier Tabs erscheinen. Auf dem PC funktioniert dies, auf dem Laptop in letzter Zeit nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Zudem erscheint nach einem Neustart des Laptops leider auch die Seite portaldosites. Auf dem PC aber nicht. Ich benutze auf beiden Geräten Win7 und Norton 360 Premium. An diesen Programmen kann es in dem Fall doch nicht liegen? Beide Geräte sind gleich konfiguriert.
    Freundliche Grüsse
    Klapu

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Hier der Bericht:

• Da hast du dir ja eine ganze Menge Mist eingefangen. :wink:

Und wie immer ist die Seite Softonic daran schuld.
    In Zukunft bitte Programme nur beim Hersteller downloaden....und NIE wieder auf obiger Seite :!:
    Und alle Programme immer benutzerdefiniert installieren, damit du sehen kannst, ob dir noch weiteres installiert werden soll.
    Toolbars immer ablehnen!

Ansonsten lass bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat und teste dann.