CSS wird nicht geladen?

• Hallo,

ich habe heute Firefox zurückgesetzt (unter Win XP), und wieder in Betrieb genommen, einige Addons wieder geladen etc. Lesezeichen und Chronik waren noch vorhanden (trotz einer gegenteiligen Fehlermeldung). Habe auch aktualisiert auf Version 26.0. So weit, so gut.

Aber eine bestimmte Seite, die nur mit Passwort zugänglich ist, sonst würde ich Euch den Link schicken, wird nicht im richtigen Layout angezeigt, sondern als Nur-Text. Offenbar wird das CSS-Stylesheet nicht geladen? Es ist nur die eine Seite der Website, die anderen werden richtig angezeigt. Die betroffene Seite enthält u.a. benutzerspezifische Inhalte.

Kann ich daran was machen, muss ich vielleicht irgendeine Datei aus dem alten Profil nachziehen?

Die Webseite an sich ist in Ordnung, im IE wird sie tadellos angezeigt.

Schöne Grüße,
    Paf

• Hallo,

jetzt habe ich die Ursache selbst gefunden. Ich hatte beim Neu-Konfigurieren Bluhell statt dem AdBlocker installiert. Und Bluhell hat diese Seite blockiert. Leider kann man bei Bluhell keine Ausnahmen definieren, der blockiert z.B. auch immer die Logout-Seite von web.de. Vielleicht muss ich doch zu AdBlock zurückkehren.

Schöne Grüße,
    Paf