Kann seit heute meine Emails in T-Online nicht mehr abrufen, seitdem es ein neues Emailcenter gibt. Bis gestern konnte ich immer noch auf das Alte zurücksetzen. Das ist ab heute vorbei. Jedenfalls fehlt mir am rechten und unteren Rand der Scrollbalken, so dass ich nicht mehr alles lesen kann. Versuch ich es allerding mit dem Internet Explorer ist alles ok.
Kann ich das über meine Firefox-Einstellungen beheben? :traurig:
Emails in T-online abrufen
-
Helga -
26. November 2013 um 19:07 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ich habe keinerlei Probleme damit.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Ansonsten auch..
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe beides versucht, leider erfolglos.
Habe aber selber noch rumexperimentiert und festgestellt, wenn ich die Bildschirmgröße teste und auf 800x1280 verändere-klappts. :lol: -
Teste es bitte mal mit dem Zoom vom Firefox.
-
Vielen Dank Andreas! Das war ein Super-Tip! Ich hab sogar ne Zoom-Taste auf meiner Tastatur und nie benutzt.
Liebe Grüße
Helga -
Gern geschehen, freut mich das ich dir damit helfen konnte