//..woraus schöpfst du die Erkenntnis, das es 23 Jahre sind?
Browser "schläft" ein
-
Kyra90 -
24. November 2013 um 14:53 -
Erledigt
-
-
2013 minus 1990. Die 90 könnte natürlich auch das Alter bedeuten.
Aber Kyra mit Zahl könnte uns aufklären.
-
//.. na gut, ich erweitere also... bis die Universität/Lehre/was auch immer, vorbei ist...
-
Sorry ich hatte gedacht dass mein Problem geklärt ist deswegen hatte ich nicht mehr nachgesehen.
So leider ist das Problem nicht behoben er schlöft immer noch ein, habe dann dieses hide.io probiert und nun geht iwie nix mehr -.- -
Das heißt ich kann weder cod spielen, Teamspeak funktioniert nun auch nicht mehr...
Im übrigen heißt die 1990 mein geburtsjahr und mit 23 geht man schon arbeiten und kann leider nicht die ganze Zeit an den PC -
Zitat von Kyra90
Sorry ich hatte gedacht dass mein Problem geklärt ist deswegen hatte ich nicht mehr nachgesehen.
Zitat von Fox2FoxHast du nun bei AdwCleaner alles löschen lassen?
Beantworte diese Frage...
Fox2Fox: OK, gewonnen... :lol: -
Zitat von Kyra90
Gewöhnlicherweise bekommst du bei neuen Beiträgen eine Benachrichtigungsmail. Kannst du im Persönlichen Bereich des Forums hier einstellen.
Wenn du mal Beitrag #17 berücksichtigen würdest - wie schon geschrieben, macht Nachlaufen keinen Spaß.
-
Zitat von Boersenfeger
Fox2Fox: OK, gewonnen... :lol:
Dann nehme ich einen Krug Clos d'Ambonnay...
-
Zitat von Fox2Fox
Wenn du mal Beitrag #17 berücksichtigen würdest - wie schon geschrieben, macht Nachlaufen keinen Spaß.
Ja das verstehe ich ja schon aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal am Pc und war am nächsten Tag bis 20 Uhr arbeiten...
Zudem hatte ich ja geantwortet dass ich mich bedanke und auch erst mal sehen musste ob das Problem nun weg ist oder nicht.Und ja ich habe alles von adwcleaner löschen lassen, denn den Scanbericht hatte ich ja gepostet und der kommt ja erst nachdem ich den rechner neugestartet habe und das gelöscht habe.
Habe jetzt eine Systemwiederherstellung machen lassen zu dem Zeitpunkt wo ich Hotspot Shield nicht auf dem Rechner hatte, und soweit funktioniert es erst mal. Denke dass alles mit diesem Programm zusammenhing. -
Zitat von Kyra90
Und ja ich habe alles von adwcleaner löschen lassen, denn den Scanbericht hatte ich ja gepostet und der kommt ja erst nachdem ich den rechner neugestartet habe und das gelöscht habe.
So nicht richtig. Sinnvoll ist es, den Bericht sofort nach dem Scan zu posten. Der Scan aus Beitrag #13 zeigt einen Scan vor dem Löschen!
ZitatHabe jetzt eine Systemwiederherstellung machen lassen...
Das wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Aber wenn dir deine Alleingänge besser gefallen, dann soll es so sein.
Und in Zukunft darauf achten, bei aller Art von Softwareinstallationen evt. vorhandene Mitbringsel abzuwählen. Und Software immer nur vom Hersteller installieren und nicht aus anderen Quellen beziehen.
Ansonsten dieses beachten:
Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
Zitat von Fox2Fox
Das wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Aber wenn dir deine Alleingänge besser gefallen, dann soll es so sein.
Ich dachte wenn ich die Systemwiederhestellung mache könnte ich alle Probleme lösen und habe da auch kein Problem drin gesehen, weil es ja bevor ich diesen dämlichen Hotspot Shield hatte alles einwandfrei ging, deswegen hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht... Da da das Problem auch nach dem löschen ja immer noch da war hatte ich das halt mal ausprobiert..
-